Wie soll ich ihn ansprechen liebe Community?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu es einfach und frag ihn. 

Früher oder später wirst du es bereuen, es nicht getan zu haben. 

Du kannst nicht viel falsch machen, denn sollte er aus irgendeinen Grund nein sagen, wirst du ja eh entlassen, also einfach fragen: hey ich fand dich ganz sympathisch und würde gerne längeren Kontakt halten da ich bald entlassen werde. 

So was in der Art, schaffst du :) 

lg, melina ^^

Wenn ihr euch gut versteht, kannst du ihn ja wegen WhatsApp nach seiner Nummer fragen, damit ihr in Kontakt bleibt.

Du gehst bei der nächsten Medikamentenausgabe direkt hinter ihn in die Schlange, guckst ihn ganz verschwörerisch an und sagst:

"Naaaaaa? Auch verrückt?"