Wie soll ich ihn ansprechen? Ich kenne nicht mal seinen Namen. :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt eine Gemeinsamkeit - den Musiker.

Sprich ihn also darauf an: "Hi, ich habe gesehen, dass Du gestern ein T-Shirt von XY getragen hast - bist Du ein Fan oder hattest du gerade nichts anderes im Schrank?" ;-)

Dann hat mein ein Gespräch - und: "sag mal, jetzt reden wir schon eine Viertelstunde und ich weiß nicht einmal wie du heißt" ergibt sich dann ohnehin von selbst. :-)

StoneGirl 29.06.2013, 21:20

Danke für den Tipp :) Ich werde es versuchen.

Danke ;)

0

Versuche ihn allein irgendwo zu erwischen ;) Sag ihm, dass er dir schon öfters wegen dem Fan Shirt aufgefallen ist :) und dann frag ihn einfach wie er heißt .. nach dem motto "no risk, no fun" viel Glück!

StoneGirl 29.06.2013, 21:18

Oke ich werde es mal Versuchen, wenn ich ihn das nächste mal sehe ;)

Danke :)

0

mach was ungewoehnliches wie zb ihn haun oder so xD

StoneGirl 29.06.2013, 21:19

hmm... ne ich glaub das lass ich lieber :D

Danke trotzdem :)

0

kommt man gut ins gespraech ;-)

Was möchtest Du wissen?