Wie soll ich ihn ansprechen? Es ist ein Junge den ich süß finde aber nicht kenne..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass du mal nach der Uhrzeit fragst, weil du dein Handy nicht finden kannst. Aber am Bahnhof sind ja Uhren.... Viel Glück!

Dort gibt es keine Uhr,hab bis jz nicht wirklich eine gesehen :o und danke,wie soll es dann weiter gehen nach dem ich gefragt hab?:)

0
@eliii

Sag sowas wie: Mein Handy muss wohl ganz unten in meiner Tasche liegen. Aber es ist sogut wie unmöglich dort ranzukommen...Bei den ganzen Schulsachen, die man immer mitnehmen muss. Vielleicht kommt ihr so irgendwie in's Gespräch.^^

0

Ok danke :D ich weiß nur nicht,was ich dann tun/sagen soll nachdem ich das mit dem Handy und Uhr gesagt habe. Ich meine soll ich dann da stehen und einfach fragen "Wie heißt du eig?" "auf welche Schule gehst du?" Und so weiter? :3

0
@eliii

Naja, nachdem du das mit den Schulsachen gsagt hast, sollte er auch mal seinen Mund aufbekommen. :D

0

Haha ja hast recht :D aber ich hab immer das Gefühl das er eig ein schüchterner Mensch ist :3

0

Hey das selbe Problem hatte ich auch mal...nur mein Schwarm ist auf meine Schule gegangen...vlt gehst du einfach mal zu ihm hin und sagst "hi" und dann kannst du ja probieren ein Gespräch anzufangen z.b mit: du fährst doch auch oft hier lang..... So habe ich es jedenfalls gemacht und es hat geklappt:) Viel glück

Danke für dein Tipp,kannst du mir vllt sagen was für ein Gespräch Thema du genommen hast? :D

0
@eliii

Ich habe mit ihm über die Klassenfahrt gesprochen auf der unsere beiden Klassen waren. Das kannst du wahrscheinlich nicht aber du kannst ihn ja vlt fragen wie alt er ist oder wie er über haupt heißt:D

0

Ok danke :D aber wie soll ich das mit meiner Freundin machen..?

0
@eliii

Ich würde ihn ansprechen wenn er alleine ist und du auch alleine bist

0

Was möchtest Du wissen?