Wie soll ich ihn ansprechen :DD

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles, was die anderen User bereits geschrieben haben, würde ich dir ebenfalls so raten. Überwinde deine Schüchternheit und schreib ihm am besten erst mal per Facebook, wer du bist und dass du ihn des Öfteren im Verein gesehen hast. Wahrscheinlich entsteht dadurch dann ein Gespräch. Knüpfe daran an und unterhalte dich mit ihm über unterschiedliche Dinge. Vielleicht entsteht daraus ja mehr. Viel Glück!

Hast du in diesem Verein evtl. eine Freundin, die ihn mal "aushorchen" könnte? ;)

Hockeyprincess8 07.06.2014, 20:20

Ja :DD

0
Kasumix 07.06.2014, 20:28
@Hockeyprincess8

Dann soll sie ihn einfach mal ausfragen ;) Und evtl. fragen, wie er dich findet bzw. sagen, dass du ihn ganz nett findest - wenn er positiv reagiert - so haben wir das früher zumindest immer gemacht, wenn sich jemand nicht getraut hat :))

0

Geh doch zu ihm und frag ob er Lust hat mit dir was zu machen z.b Kino schwimmen oder so Viel glück :)

Check ihn übers Internet ab und schreibe ihm auf Facebook, das ist einfacher als im RL

Hockeyprincess8 07.06.2014, 20:20

Danke :D ich werd's versuchen

0

Was möchtest Du wissen?