wie soll ich ihn ansprechen? (bin verzweifelt) :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, wie wärs, wenn du erst einmal versuchst, mehr über ihn herauszufinden und dann zu überlegen, ob er dein Typ ist?

Wenn du dann wissen möchtest ob du ihm gefällst, gibt es ganz einfache Methoden: 1) Lächle ihn an. An seiner Reaktion wirst du ja wohl erkennen wie er darüber denkt. 2) Blinzel ihm zu. Das zeigt, dass du keine Angst vor ihm hast und könnte ihn dazu ermutigen dich anzusprechen.

Ach und wenn er das nächste Mal allein ist, dann denk darüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn er sich ne andere schnappt, weil du dich nicht auskekst. Also mach dich ran! Sei das Alpha-Weibchen ;) lG ein Kerl

justheartit 22.03.2012, 19:14

Okay danke, das mit dem Lächeln krieg ich glaub ich noch hin :D Und was mach ich, wenn er mich anspricht ? Ich werde bestimmt rot oder stottern :D

0

Keine Scheu das hatte ich auch .Und jetzt? Sind wir ein Paar.Er is auch 2 jahre älter als ich. Geh auf ihn zu wenn er alleine ist und am besten in einer ruhigen Ecke. Sag einfach hallo und deinen namen und ob ihr mal was zusammen machen wollt. Klingt zwar sehr überstürtzt jetzt, aber wenn du ihm gegenüber stehst klingt das nich mehr doof. Ich sage es noch mal : Sprich ihn in einer ruhigen Ecke an. In der Pausenhalle oder so is es ungünstig, zu viel Lärm.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Glück!! :D

justheartit 22.03.2012, 19:05

Das ist ja eine gute Idee, aber ich würde vor Aufregung vielleicht nur 'hallo' sagen und gleich wieder weggehen :D

0

1.Adde ihn auf Facebook,und chatte mit ihm,geh zu seinööö Seite und guck was er so macht. B.Trifft euch mal,sag das du z.B. tanzen oder so kannst,und beeindrucke ihn

justheartit 22.03.2012, 19:01

auch wenn es total blöd klingt, aber ich traue mich nicht einmal ihm eine Freundschaftsanfrage zu schicken :D

0

einer von euch beiden sollte wohl seine schüchternheit ablegen, sonst wird es nichts. ;D nimm allen mut zusammen und frage ihn. ;D

justheartit 22.03.2012, 19:00

was soll ich ihn fragen ? ;D

0
MercedesPaolo 22.03.2012, 19:05
@justheartit

na, wie er dich findet, was er von dir hält, ob er sich eine beziehung mit dir vorstellen kann......z.b. ;D

0

zieh dich aus zeig ihm deine geilen möpse und lass dich von ihm fingern ^^ klappt immer

also als ein mädchen dass bei mir gemacht hat hab ich sofort reagiert^^

justheartit 22.03.2012, 19:01

man sollte dich einsperren..

0

Was möchtest Du wissen?