Wie soll ich ihn ansprechen (Antwort von Jungs wäre Nice😊)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtig, es ist deine Sache, auf wen du dich einlässt.
Und es ist seine Sache, ob er das zulässt oder nicht.
Ich denke er kann mit dir und deinem Alter noch nichts anfangen.
Was sollte er auch mit dir?
Die Meisten gehen doch nach 12 erst feiern. Da musst du schon zuhause sein.
Fahren kannst du einige Jahre auch noch nicht, da müsste er dich chauffieren.
Und will er dich bei Freunden und Verwandten vorstellen?
"Hallo, das ist mein Lolita"?

Aber bitte, versuch dein Glück. In meinen Augen hätte er dein Lächeln schon bemerkt, wenn er Interesse haben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 14 zu 18 wäre für mich ein zu großer Alters unterschied aber dass musst du wissen. Spreche ihn einfach mal an und redet über irgendwelche Themen die dich und ihn interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest vlt einfach erstmal schaffen das ihr euch wirklich beachtet... ein kleines "Hei" verbunden mit einem Lächeln kann da schon reichen.^^ wenn man sowas länger jeden morgen oder fast jeden Morgen hört freut man sich teilweise schon drauf... sobald das der Fall ist ist smalltalk angesagt... "was hast du jetzt?" "Ähm kennst du schon den neuen Lehrer so und so" sowas zeigt das du den Kontakt suchst aber noch nicht zu aufdringlich wirkst.:) kommt ihr ins Gespräch und seid ihr euch sympathisch klappt der Rest von alleine ^^ viel Glück Schonmal im Voraus.

Jan ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal einen lustigen Spruch bringen und dann kommst du automatisch ins Gespräch. Sei selbstbewusst. :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyxvra
20.02.2017, 14:41

Danke☺️

0

Wenn er neben dir wieder am Spind ist, lass "ausversehen" deine Sachen fallen. Er wird dir helfen, wenn nicht dann wird das nichts mit dem kennenlernen. Ich bin selber 18, die meisten Jungs aus meinem Jahrgang ist es zu peinlich mit Jüngeren was zu unternehmen. Die aus meinem Jahrgang sind sowieso kindisch. Versuch es einfach irgendwie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir lieber einen in deinem Alter :) Ich weiß nicht aber meinst du wenn du 18 wärst willst du eine 14 Jährige Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?