Wie soll ich ihn ansprechen?
Schreibe momentan mit einem Jungen und der wohnt in einer Stadt wo ich jeden Tag hin muss wegen schule. Sehe ihn eig schon jeden tag an meiner Bushaltestelle vorbeilaufen und schreiben auch jeden tag , oft schreibt er mich auch mal von selbst an. Ich gucke immer weg wenn der kommt weil angst haha aber hab ihn zwei bilder geschickt aber keine ahnung ob er mich anhand den erkennt weil idk schminke usw xD. Fühle mich halt selber noch nicht so wohl mit mir selbst deswegen will ich ihn immer so am besten aus dem weg gehen. Aber wie kann ich ihn ansprechen so like heyy wir schreiben ich bins usw weil das doch wierd oder wieee :/? Sein Freund der auf meiner Schule ist hat ihn wahrscheinlich dann auch von mir erzählt weil er auch nach mir gefragt hatte und ich bin ja auch mit seinem Kollegen auf einer Schule. Ich weiß nicht was ich machen soll..Ich will halt erstmal auch mich selber lieben wollen und noch mein glow up machen dies das :,). Er hat mir nur letztens einen side eye gegeben und heute keine ahnung hab ihn nicht angeguckt und er hat dann am ende auch nicht zurück geschaut. Er weiß safe nd das ich das bin idk
4 Antworten
Aber wie kann ich ihn ansprechen so like heyy wir schreiben ich bins usw weil das doch wierd oder wieee :/?
Wieso ist das weird? Nehmen wir mal an, du würdest ihn sehen, ihn erkennen, gehst auf ihn zu, und sprichst ihn so an. Ist doch das Normalste der Welt, wenn man bereits schreibt. Weird ist eher, dass, wenn du ihn siehst, du den Kontakt meidest.
Wenn du mit dir unzufrieden bist, brich den Kontakt ab. Denn was soll das dann? Willst du ihn hinhalten und ihn nie treffen? Da hat er bestimmt keinen Bock drauf, nur eine Brieffreundschaft zu pflegen.
Außerdem ist das ja nur eine Ausrede von dir, den Hintern nicht hochzubekommen. Der Junge ist an dir interessiert. Der wird dich mögen, so wie du jetzt aussiehst. Sei mal etwas selbstbewusster.
Und klar, arbeite weiter an dir und deinem Selbstwertgefühl, aber nutze das nicht als Ausrede. Wer sich aus seiner Komfortzone heraustraut, entwickelt sich weiter. Also nur zu: Gehe nächstes Mal zu ihm und quatscht miteinander.
Selten solch Wirrwarr gelesen.Hin und her.Am Besten bist Du für Dich,solange Du Dich liebst und siehst,und wenn Du bereit bist,für einen Freund,dann schaue,wer Dich interessiert.Aber nicht jetzt so,gleich so,dann so und so.😉
Spreche ihn an der Haltestelle einfach mal an. Z.B. "Schön dich mal Live zusehen statt nur vom Schreiben"
Wenn du schon mit ihm schreibst und auch Bilder geschickt hattest, dann weisst du ja, dass er nicht abgeneigt ist, sonst hätte er Blockiert und so.
Also hab den Po in der Hose und sag das nächste mal Hi und sprecht, statt zuschreiben.
mach einfach dein Ding und geh hin zu ihm. Was soll passieren? Und vielleicht seit ihr in ein paar wochen glücklich zusammen ;)
Ihn so random anzufallen, könnte komisch rüber kommen. Aber wenn du ihm vorher schreibst, dass du ihn dort immer siehst, dass er vorher schon weiß, dass ihr euch dort begegnet, dann geht das doch!
Ein paar Wochen kann man das so machen, aber irgendwann ist der Zeitpunkt auch mal verpasst. Wenn er irgendwann erfährt, dass er seit 'ner Ewigkeit jeden Morgen an dir vorbei läuft, ist das schwer zu erklären.
Aber bis zu einem gewissen Punkt finde ich deine Begründung noch ok. Aber jetzt musst du Farbe bekennen. Oder was soll so glow-up-mäßig erst noch passieren?
Stimmt irgendwann denkt er sich so hä sag doch dann was wenn wir die ganze zeit an uns vorbei laufen dann ist es fr schwer zu erklären. Aber ich würde ihn dann noch sagen hatte mich nicht so ganz getraut dann versteht er das safe haha
Ich danke dir und jaa du hast recht ich versuche es einfach . Meine Freundin kann ich nicht losschicken oder? Und dann eif mitgehen so das sie halt das Gespräch anfängt weil das würde ja komisch kommen oder? Er kennt halt meine Freundin noch vom Boxen die waren mal dort zsm in so einem Verein keine ahnung. Ich hoffe ich fühle mich die Tage eif bereit dafür erstmals noch bisschen schreiben :')