Wie soll ich ihn ansprechen ( Junge )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es schon etwas her ist, dass du die Frage gepostet hast, ist es jetzt vermutlich zu spät, aber für alle, die in einer ähnlichen Lage sind:

Vielleicht erst mal ein wenig "Smalltalk" und dann irgendwann sagen, dass es dir leid tut, dass du bisher nie so richtig auf ihn eingegangen bist, und das eigentlich sehr schade findest und es bereust, naja und ob er Chancen sieht, es doch noch mal zu probieren weil es dir jetzt echt ernst ist.

Wenn du dir das nicht traust, schreib ihm einen Brief und gib ihm den. Nachteil ist nur, dass du dann seine Reaktion nicht siehst falls er ihn mit nachhause nimmt, und er ihn rumzeigen kann, falls er fies drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuarterHorse147
10.02.2016, 21:03

Ich werde im Oktober 15 und er wird in ein paar tagen 15

0

Was möchtest Du wissen?