wie soll ich ihn ansprechen ! bitte euch um hilfe :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn nach seinen Hobbys und Interessen. Dann guckt, was ihr gemeinsam habt. Ihr könntet dies dann mal zusammen unternehmen... 

Treff ihn generell mal privat. Trau dich einfach und frag ihn. Dann wird daraus vielleicht irgendwann mal was ;)

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CARLOS2005
01.02.2016, 22:20

danke werde ich machen :D

1

"das wir zusammenkommen"

1. Fang ein Gespräch mit ihm an, wenn er dich mag geht er darauf ein
und
2. Du meinst das ihr zusammen kommen solltet! Von ihm weißt du das ja noch garnicht!
Das hört sich ja an wie eine Pflicht! (ist nicht böse gemeint.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
02.02.2016, 00:11

Ruf der Pflicht hahaha grausame vorstellung von ehe

0

Wie wäre es denn eigentlich, wenn Du diesen so süßen Jungen aus deiner Klasse überhaupt erst mal ansprechen würdest und zwar nicht mit dem Hintergedanken mit ihm zusammen zu kommen, sondern primär mit dem ebenso edlem Ziel euch überhaupt erst mal wenigstens rudimentär anzufreunden und vor allem auch noch erheblich besser kennenzulernen. Letztendlich wenn Du eine Reise zum Beispiel mit dem Zug machen möchtest, da musst Du doch auch erst mal in diesen Zug einsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in doch mal oder ihr mal zusammen was unternehmen könnt
Oder schreib ihn mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?