Wie soll ich ihn anschreibenn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie würdest du selbst gerne angeschrieben werden? Am besten ehrlich, oder? Schreib ihn du findest ihn ganz nett und würdest ihn gerne näher kennenlernen. Meist ist der direkte Weg der richtige und der schnellste. Ob es jetzt der beste Weg ist entscheidest du. Doch zu verlieren hast du nichts, gewinnen wirst du Mut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingeschlafen
30.08.2016, 14:08

Danke sehr ☺ das war sehr hilfreich findest du ich sollte also einfach schreiben hey ich finde dich ganz nett und würde dich gerne kennenlernen?

0

Das wirkt wie stalken. Normale Menschen sprechen miteinander, auch wenn die Generation FB und WA das verlernt hat, bar jeder sozialen Kompetenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingeschlafen
30.08.2016, 14:11

Ich würde ihn gerne ansprechen wenn er mal alleine wäre😉

0

,,Hey du bist ja bei mir auf der Schule und ich dachte wir könnten uns mal besser kennenlernen...😃 ''

oder 

,,Hey du bist ja bei mir auf der Schule und ich finde dir Irgendwie süß und dachte ich wir könnten ein bisschen chatten. 😃 ''

Irgendwas in der Richtung...

LG und viel Glück NIKL02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn direkt an mit hey was machst gerade wie gehts dir finde dich süß usw. Du darfst nicht schüchtern sein sonst versaust du dir die tour
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arthes
30.08.2016, 14:21

Gerne wenn was ist schreib mir privat kann dir tolle tips geben mfg

0
Kommentar von eingeschlafen
30.08.2016, 14:23

Soll ich ihn lieber mit hey finde dich ganz nett und dachte dass wir bisschen schreiben können oder dass ich ihn kennenlernen will?

0
Kommentar von Arthes
30.08.2016, 15:01

Pn

0
Kommentar von Arthes
30.08.2016, 18:14

Schreib hey wie gehts finde dich hübsch magst mit mir schreiben?

0

Sprich ihn an sag: hi wie gehts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingeschlafen
30.08.2016, 14:06

Er ist nie alleine

0

Lerne ihn erst persönlich kennen und schreibe ihm dann. Dann kannst du sowas schreiben wie: ,,Na kennst du mich noch? :)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingeschlafen
30.08.2016, 14:06

Er ist nie alleine daher wird es schwer ihn kennen zu lernen

0
Kommentar von astroval18
30.08.2016, 14:09

Jeder ist mal alleine. Und im Zweifelsfall lässt du dir einfach was einfallen, wie du ihn raus ziehst zu dir oder so, oder seine Aufmerksamkeit auf dich ziehst

0
Kommentar von eingeschlafen
30.08.2016, 14:11

Er leider nicht auch wenn das sehr komisch klingt

0
Kommentar von astroval18
30.08.2016, 14:16

Nimm einen Haufen blätter in die Hand und schau auf den Boden. Dann läufst du ihm in der pause entgegen und ihr stoßt 'zufällig' zusammen. Lass alle Blätter fallen und dann entschuldigt er sich vielleicht gleich. Und dann sagst du einfach: ,,Upps das war meine Schuld. Ich bin so ein Tollpatsch". Dann lächelt er vermutlich und dann kommt ihr kurz ins Gespräch und so weiter

0
Kommentar von eingeschlafen
30.08.2016, 14:20

Danke für den Tipp aber in der pause läuft er mit seinem rudel herum 😂

0

Was möchtest Du wissen?