Wie soll ich ihn anschreiben, wenn ich auf ihn stehe, aber nicht nerven will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab die Frage auch beantwortet und die Antworten waren alle identisch.

Hätte er Interesse dann hätte er das gezeigt oder deine Nummer gewollt. Ihm war doch auch klar, dass ihr euch nicht mehr seht.

Schreibst du ihn an, weiß er genau, dass das nicht nur freundschaftlich ist.

Tut mir echt leid aber vergiss ihn. Hier ist kein Anzeichen von Interesse zu finden.

Er hätte dich ja auch mal anschreiben können. Hat er nicht. Wie gesagt es tut mir leid aber hier muß man sagen vergiß ihn. Du kannst die Frage nochmal stellen, aber die Antworten bleiben gleich.

Du kannst ihm auch schreiben > Hey wie gehts, was machst du jetzt so <

Aber dabei wird es dann auch bleiben. Sein Verhalten spricht eine deutliche Sprache. Es tut mir wirklich leid.

Alles Gute

Wenn doch anschreiben, wie? Ich will nicht, dass er direkt denkt, dass ich auf ihn stehe. Es soll erstmal freundschaftlich rüberkommen:

Tja, das ist wohl der Grund, warum er statt "gehen wir was trinken", "Viel Erfolg noch in der Schule" geschrieben hat. Weil dein Kontakt freundschaftlich rüber gekommen ist. Du zeigst ihm nicht was du willst und es gibt nichts unattraktiveres als Frauen die nicht wissen was sie wollen.

Der Doppel-Fail an der Sache: Wenn du ihm schreibst weiß er sowieso dass du was von ihm willst. Warum solltest du auch sonst schreiben? Dann kommt das hinten rum Freundschaftsding noch kindischer rüber und er wird noch weniger Interesse an dir haben.

Schreib ihm dass du an ihn gedacht hast, wies läuft nach der Schulzeit und frag ob er Lust hat was zu machen. Ganz einfach.

wirbelwindx 09.04.2017, 12:46

Er hat kein Interesse oder liest du hier irgendwas, dass das vermuten läßt?

1
Trashtom 09.04.2017, 12:52
@wirbelwindx

Wie soll ich ihn anschreiben, wenn ich auf ihn stehe, aber nicht nerven will?

Ich habe die Frage beantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Da sie auf Freundschaft gemacht hat, wissen wir nicht ob er interessiert wäre. Daher: Einfach tun. Wenn er nein sagt, hat sie nen Korb und der Liebeskummer ist vorbei.

0

Du sollst nicht schreiben, Du sollst reden.

Mario

GraueMaus134 09.04.2017, 13:07

Wie Denn? Wenn ich ihn doch nicht mehr sehe...

0

Indem du Ihn nach einer Weile anschreibst.

GraueMaus134 09.04.2017, 12:39

Wie Denn?

0
ToniKim 09.04.2017, 12:41
@GraueMaus134

Sag einfach Hi, wie gehts, wenn er dich sich durch seine Passivität unangenehm fühlen läßt, lass ihn in Ruhe. Egal wie viel du für ihn tun wirst, wenn er dich nicht mag, verlierst du nur an Selbstwergefühl und das kann lange Zeit heilen.

0

Was möchtest Du wissen?