Wie soll ich ihn anschreiben ohne das es total doof kommt? :D

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach es einfach du hast nichts zu verlieren.. shreibe: heei kenn ich dich? :) dann wird er antworten: nein glaub nicht :)... dan du iwie: doch du kommst mir bekannt vor :D mach es einfach du hast wirklich nichts zu verlieren meine beste freundin habe ich genau so kennengelent einfach mal angeschrieben und jetzt ist sie meine beste freundin gworden :) das beste das mir passieren konnte! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast schon recht, schreib ihm besten ganz locker an á la "hey wie gehts?", dann kommt er sich nicht bedrängt vor. wenn er dich fragt, warum du das getan hast, sag einfach, dass du neugierig warst auf ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau die gleiche situation habe ich auch erlebt und dann habe ich einfach geschrieben: Hey kenne wir uns von irgendwo? :) Nachher er: jetzt schon :) nachher ich: Du wirkst sehr nett, sorry wegen unpassend.er: das bin ich auch :) ja und so ist das gespräch weiter gegangen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit Hallo wie gehts an und alles Andere kommt dann von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt wie gehts bitte was geht. Wobei ich das immer Ignorier wenn mich jemand anschreibt denn ich einfach so mal angenommen hab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach, woher ihr euch kennt. ;) Dann werdet ihr schon ins Gespräch kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"hi wer bist du eigendlich :D?" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?