Wie soll ich ihn anschreiben auf snapchat?

3 Antworten

Also das mit dem ausversehen ein bild geschickt würde ich lassen, das kennt jeder und kommt m.m.n. ziemlich dumm.

Schreib einfach hi, du merkst schon ob er interessiert ist, bei der art wie er antwortet ;)

Ist das wirklich schon so ausgelaugt '__' oh man...

Aber das mit dem hi... Ich hab ihm noch nie hi geschrieben. Wir haben immer gleich über irgendwas geredet. kommt das dann nicht bisschen komich ._.

0

schreib ihm einfach Hi

aber ich habe ihm noch nie hi geschrieben. Wir haben immer gleich über ein Thema geredet. Kommt das dann nicht komisch '_'

0

mach nen snap und schreib iwas drauf was eig an deine abf gehen soll
und entschuldig dich dann per chat

PS mir gehts genau wie dir

0

nur dass wir auch grad nicht snapen :(

0

Dankeschön ich werde es probieren.

0

Soll ich ihn nach über einem Jahr anschreiben?

Hallo, vor ca. zwei Jahren haben ein Junge und ich mal geschrieben, wir haben uns auch ganz gut verstanden (er ist 16 und jetzt 10. Klasse und ich 15 und 9.Klasse) irgendwann hatten wir halt nichts mehr zu schreiben und ich habe ihn fast nur noch angeschrieben. Irgendwann hat er auf die Frage wir es ihm geht mit gut geantwortet. Da er keine Gegenfrage gestellt hat, habe ich nur mit ok geantwortet und wir haben seit diesem Tag nicht mehr miteinander geschrieben. Ich bin aber irgendwie nie über ihn richtig hinweg gekommen und würde gerne wieder mit ihn schreiben ( seine Nummer habe ich noch). Soll ich ihn anschreiben oder es einfach lassen und ihn vergessen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Snapchat einen Snap an alle ausgewählten Freunde gleichzeitig senden und dabei auch noch die Streaks halten?

Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Wie soll ich ein fremdes Mädchen auf Snapchat anschreiben?

Ich (M/18) habe ein Mädchen auf Snapchat als Freund hinzugefügt, sie sieht wunderschön aus und ich würde gerne mit ihr Kontakt aufbauen, habe aber keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll?

Sie hat gerade öffentlich in ihrer Story Bilder gepostet, dass sie gerade in Italien ist und ein wunderschönes Selfie von ihr.

Wie soll ich die Sache angehen ?
Ich bin einfach komplett überfordert mit der ganzen Situation und brauche unbedingt eure Hilfe ?

...zur Frage

SNAPCHAT wichtig!

Guten Morgen. Also ich hatte vor ein paar Stunden einen snap verschickt, den der jenige lieber NICHT bekommen sollte. Also ausversehen. Habe verzweifelt gesucht, ob man den snap zurückziehen kann. Geht nicht. Die Person hatte ihn nicht geöffnet. Jetzt habe ich meinen Account deaktiviert, bekommt diese Person den snap immernoch oder nicht mehr? Danke im Voraus. Marie

...zur Frage

Wie würdet ihr ein Anschreiben schreiben?

Ich bin Schüler und muss ein zweiwöchiges Praktikum machen. Aber ich habe noch nie ein Anschreiben geschrieben. Würdet ihr mir ein Anschreiben als Antwort geben?

...zur Frage

Snapchat nicht gesendeten snap löschen?

Hi, habe gestern ein video an mehrere geschickt und da es zum glück nicht gesendet wurde hab ich auch nicht auf tippen zum erneuten senden geklickt. Wie kann ich den jetzt löschen? Normalerweise gehe ich in den chat und klicke auf den snap und auf löschen (iphone methode) aber da es an mehrere gesendet wurde kann ich nicht auf einen chat gehen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?