Wie soll ich ihn anschreiben? themen zum schreiben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn wie sein Urlaub war, wo er war, was er cooles gemacht hat, was ihm am meisten gefallen hat.. Daraus ergibt sich das gespräch von selbst. Vielleciht warst du auch mal da, wolltest da mal hin oä, dann erzählst du ein bisschen von dir und die nächsten Themen sollten sich selbst ergeben :)

schreib doch: hi, naa:) wie war dein Urlaub so? | Hii. Und, war der Urlaub cool?? :) sei neugierig und zeige ihm Interesse an seinen Sachen :D das ist ok

Redet denn die heutige Jugend nicht mehr miteinander?

Du kannst ihn ja fragen, wie der Urlaub war.

Frag ihn wie seine Ferien waren, er hat bestimmt vieles darüber zu erzählen...

Also ich meine seinen Urlaub

0

Wie war es im Urlaub? Wie ist dein Urlaub so?

Was möchtest Du wissen?