Wie soll ich ihn anreden nach Korb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach zu ihm hin, wenn er an der Bahnstation steht und stell dich neben ihn. Sag hallo und entschuldige dich, dass du ihn immer so abgewiesen hast und erklär ihm die Situation. Wenn du dann noch Mut hast, kannst du ihm ja gestehen, dass du ihn besser kennen lernen und etwas mit ihm unternehmen möchtest. Das kommt bestimmt gut an und dann siehst du ja seine Reaktion :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallotigerwallo
08.12.2015, 11:57

sowas würde ich mich nie trauen 

0

Sprich ganz normal mit ihm, so wie mit anderen Menschen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach in der Pause zu ihm hin und nimm ihn zur Seite.

Wenn er dich wirklich mag, dann wird er das verstehen. Du musst ihm nur erklären, das du einfach schüchtern bist und "Angst" hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?