Wie soll ich ihn am b sten fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es denn, wenn Du anstatt nach geschickten Fragen zu suchen dich mal in erster Linie mehr um den persönlichen Kontakt zwischen euch beiden bemühen würdest und dabei sofern das klappt würdest Du auch die Antwort auf deine Frage finden. Den Chat kannst und solltest Du natürlich auch pflegen aber er sollte nicht den Hauptteil eurer Kontakte ausmachen, das sollten vor allem die persönlichen Begegnungen sein.

Flirte mit ihm.. schau wie er reagiert! Lg

Frag einfach nach: Kannst du mich gut leiden? Nicht um den heißen Brei herumreden,zu verlieren hast du nichts ;)

"Magst Du mich denn? Das ist die klarste Frage,auf die eine Antwort kommen muss.Kommt keine,vergiss ihn.Woran hast du denn gemerkt,das er auf dich steht ohne ein Wort mit dir zu wechseln?

Was möchtest Du wissen?