Wie soll ich ihn ärgern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Binde die Schnürsenkel zusammen, mache die Zahnpasta leer, Putz das Klo mit seiner Zahnbürste, wenn's geht klopfe unregelmäßig an eure Haustür, ruf die Polizei an sie sollen mal vorbeischauen dein Bruder verhält sich komisch und du hast ein schuss gehört, backe eine Torte und ab ins Gesicht mit dem Teil, Wenn er Erdnussallergie hat mach ne Erdnusstorte, anschleichen und mit einer Fanfare antröten. Verpacke n Pronfilm in der Matrix reloaded Verpackung und sag das ihr jetzt dvd/video schaut,

zeige ihm die Seite http://piv.pivpiv.dk/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Universalfernbedienungen machen alle Geräte in der Umgebung aus. Schalte in der Küche irgendwelche Geräte an und verschwinde leise wieder.

im stromkasten einfach den schalter umlegen wennn du nicht weißt welcher dann nimme alle..

was ixch immer machen um meine Brüder zuärgern: wenn sie unter der dusche stehen komme ich immer kurz vorher ins bad damit sie nicht abschließen und dann bekommen die ers mal ein ein Zahnputzbecher kaltes wasser übern kopf :P

Klau die Sicherung doch einfach. xD Versteck sie i-wo. Oder geh rein, mach fernsehr aus, geh raus. Klopf die ganze zeit an die Wand. Hör laut Musik.

Was möchtest Du wissen?