Wie soll ich ihn abweisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn du nicht dasselbe für ihn empfindest dann sollte er das akzeptieren. Ihm muss ja auch bewusst sein, wenn du keine Gefühle für ihn hast das du ihn in dem Sinne nur verarschen würdest wenn ihr zusammen wärt. Du bist ja nur ehrlich und sagst ihm eben wie du fühlst. Du brauchst dir keine Schuldgefühle zukommen lassen nur weil er so süß ist und um dich kämpfen will. Es gibt ja nichts um was er kämpfen kann. Wenn keine Gefühle da sind, sind keine da, da kann niemand was daran ändern und darum kann man auch nicht kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SixteenGirl 20.03.2014, 22:08

Dankeschön :) ich glaube ich werde ihn erneut blockieren, wie es auch Levilevi vorgeschlagen hat

Liebe Grüße

1
Rudifle 20.03.2014, 22:10

Hilfrrich

0
PrettyShy 20.03.2014, 22:17
@Rudifle

Kannst du tun. Ich würde es ihm glaub ich noch einmal sagen und wenn er es dann nicht lässt würde ich ihn blockieren :)

1

Sag ihm, dass KEIN Mädchen auf so eine nervige Art steht, und wenn er nicht dann sein Maul hält blockiere ihn (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SixteenGirl 20.03.2014, 22:11

Ja das werde ich, danke :)

0

wie alt bist du überhaupt? Und aus welchen Land kommt er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SixteenGirl 20.03.2014, 22:13

Ich bin 17 und er kommt aus der Türkei

0

Blockieren, wenn er s nicht versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SixteenGirl 20.03.2014, 22:07

Hab ich ja, als 5 Jahre später nochmal eine Freundschaftsanfrage kam, habe ich angenommen, da ich dachte, dass er darüber hinweg ist

0
Levilevi 20.03.2014, 22:08
@SixteenGirl

Dann lösche die Freundschaft und blockier ihn. Dann wird Ers schon verstehen. Wenn du immer wieder antwortest dann versteht Ers nie.

1

Was möchtest Du wissen?