Wie soll ich ihn umarmen?

4 Antworten

Das geschieht ganz spontan. Achte auf die Situation, da wird sich das von selbst ergeben. Aber ich würde sagen mach nicht quer, aber eigentlch ist das egal wirklich. Mach dir wegen so etwas nicht so viele sorgen. Falls eine Umarmung kommt schalt deinen Kopf aus und las deinen Körper selbst entscheiden was in dieser Situation richtig ist.

Ich hoffe das hilft irgendwie.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, je nach dem, wie nah du dem Jungen stehst.

Wenn es nur eine kurze Begrüßung ist, dann einfach einen Arm über seine Schulter oder unter seinem Arm an seinen Rücken, wenn das mit der Schulter nicht geht.

Wenn es aber schon eine etwas ernstere Umarmung sein soll, fängt er entweder an und legt dir seine Arme über die Schultern oder um deinen Körper. Dann musst du, je nach dem, was er davon macht, entweder deine Arme auch um seinen Körper, oder an seine Arme legen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Wenn er deutlich größer ist und vor Dir steht, dann würde ich dir empfehlen, ihn unter seinen Armen zu umfassen und Deinen Kopf an seine Brust zu drücken. Dann kannst Du auch seinen Duft riechen.

LG, Ralfi.

Das müßt Ihr ausprobieren. Schauen, was für beide am bequemsten ist.

Was möchtest Du wissen?