Wie soll ich ihn fragen ob er mit mir gehen will? Hilfe bitte!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jolanda,

man kann das sagen, ohne Worte zu benutzen, denn letztlich sind es die Herzen, die das bestimmen.

In dem Moment, wo Ihr zusammen seid, nimm ihn einfach an die Hand und laufe an seiner Hand mit. Wenn er sich dann plötzlich wundern sollte, einfach "pssst" und weiter gemeinsam gehen. Wenn Ihr irgendwo sitzt, setze Dich näher an ihn heran, aber sehr natürlich. Zeige Deinem Freund, dass er Dir wichtig ist, dass Du seine Nähe suchst.

Dann kommen gerne mal doch die Worte "ich mag Dich", "ich habe Dich lieb", "ich möchte mit Dir zusammen sein" - da darfst Du gerne erster sein - und dann geht Ihr miteinander. Das ist ein sehr fließender Übergang von der reinen Freundschaft in die Partnerschaft, in der sich Eure Liebe entfalten kann.

Weder mein Schatz noch ich habe gefragt. Auf einmal sind wir miteinander gegangen - und aus dem "ich mag Dich" und "ich hab Dich lieb" wurde dann bald ein "ich liebe Dich".

Also bleibe dran - und führe Deinen Freund, wenn er noch nicht richtig verstehen sollte, was er für Dich bedeutet.

Viele viele Herzen schon jetzt für Euch beide - und viele Grüße EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolanda12
27.08.2013, 19:38

Vielen herzlichen dank. :)

0
Kommentar von EarthCitizen
27.08.2013, 20:03

Hallo Jolanda,

hab vielen Dank für den Stern, es freut mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

1

Geh zu ihm hin und frag ihn ob er schnell Zeit hat zu reden und frag erst mal ob er Lust hat mit dir was zu Unternehmen. Dann hast du ihn für dich alleine und am Schluss sagst du einfach das du fur ihn Gefühle hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann mach das so; geht ihr in eine Klasse? Als erstes versuch mal, dich mit deiner Hassfeindin zu vertragen, das macht es leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey Alter! Komm mal mit, ich muss dich was Fragen!"

Oder lad ihn ganz schlicht und einfach ein, etwas mit dir gemeinsam zu unternehmen :)

Dann kannst du ort + zeit wählen und hast ihn ganz für dich allein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?