Wie soll ich ihm zeigen das ich mit ihm z.s.m sein will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also nachdem ich hier ein paar antworten gelesen habe, gebe ich mal meinen senf dazu^^

Also wenn du weißt, dass er was von dir will und du auf ihn stehst, dann musst du es nur mal schaffen mit ihm alleine zu sein. entweder schule irgendwo im klassenzimmer, oder auf ner party. geh hin und quatsch ihn an, bzw küss ihn nachdem du dich leicht angenähert hast. also nicht gleich anspringen ^^

du hast nichts zu befürchten, wenn du eh weißt, dass er auf dich steht!

Wovon ich dir aber absolut abrate ist: "frag doch mal, ob er dich einladen würde oder so, Kino, Essen oder geht tanzen". Sachen wie kino, essen gehn oder tanzen sind gute optionen die ihr machen könnt, aber setze bitte nicht vorraus, dass er dich einladen soll. wenn er das von sich aus macht ist das natürlich in ordnung, du kannst dich dann bei gelegenheit revanchieren, aber er soll ja dein freund werden und nicht dein sugar-daddy! Solltest du mit so einer einstellung ran gehen - wovon ich nicht ausgehe, da du einen vernünftigen eindruck machst - wird er sich denken "was zur hölle?! will die nur mit mir ausgehen, damit ich ihr kino und essen bezahle??". Sowas würde ich jedenfalls denken, wen ne frau auf mich zukommt mit " lass uns essen und ins kino gehen und du bezahlst!".

Also nur mut und viel spaß, dir kann nix passieren^^ er ist mindestens genauso nervös wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn auch direkt fragen, nicht unbedingt direkt in eine Beziehung (Weil ich euch beide auf 12-13 schätze.) aber ihr müsst nicht immer alles so vertuschen, direkt sein ist das einzig effektive. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach, wenn er auch in dich verliebt ist kann er ja nur ja sagen. ausserdem finden das viele junge gut wenn Mädchen den ersten schritt machen / auch als erstes fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß die junge Liebe 

Geh mit ihm ins Kino und nimm seind Hand und so einen Stuff. Dass entsteht von ganz allein. Soetwas komplexes wie Liebe kann man nit durchkalkulieren und vorrausplanen

Viel Glück man

Peace yoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokimonii 15.06.2016, 22:23

Danke

0

wenn du dich live nicht traust schreib ihm einen Brief....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm und frag ihn ob er kurz Zeit hat, dann geht ihr irgendwo hin wo ihr ruhe habt und dann sagst du ihm einfach das du ihn Lieb hast! Er wird sich sehr freuen das du den ersten Schritt gemacht hast. (Ist bei allen Jungs so ;D)

Viel Glück!😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?