Wie soll ich ihm so etwas schreiben/sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was Du mit deinem Freund unternehmen möchtest, das kommt unter anderem darauf an, was der Ort des Geschehens denn praktisch so alles zu bieten hat. Ebenso kommt es natürlich auf eure Interessen an und auch das Wetter und der zur Verfügung stehende finanzielle Rahmen wäre hierbei noch zu erwähnen. Da Du am Schwimmbad und am Kino nicht interessiert bist und auch nirgendwo groß einkehren möchtest, so bietet sich dann immer noch ein Stadtbummel an und vielleicht gibt es auch einen Zoo oder einen Botanischen Garten oder einen See mit einem Bootsverleih. Auch eine Flussfahrt oder ein Fahrradausflug könnten in Betracht kommen und das wären so einige Alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Beziehung ist einer Freundschaft nicht unähnlich. Auf Shoppen gehen hat er sicherlich keine Lust, aber viele Dinge die du mit deinen "normalen" Freunden machst, gehen doch auch mit ihm. Ihr könntet im Park sitzen (nur reden oder picknicken). Zusammen Sport machen (vllt. Laufen gehen oder Fußball spielen). Zuhause fernsehen. Videospiele spielen. Eis essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marietta1wdg
02.07.2016, 15:06

Vielen Dank für deine Antwort😊😊😊😊

0

Bowling spielen oder Billiard...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was haste du denn die letzten 4 wochen mit ihm gemacht? und was habt ihr für interessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marietta1wdg
02.07.2016, 14:55

Uns ist es eigentlich egal, was wir machen. Einfach nicht dass, was ich geschrieben habe. Wir waren in der Schule zusammen. Also in der Pause

0

Was möchtest Du wissen?