Wie soll ich ihm sagen, dass ich noch Zeit brauche?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

schreibe ihm freundlich: sorry, aber wir kennen uns noch gar nicht richtig. Mir geht das viel zu schnell. Ich bin dankbar für die Freundschaft, aber mehr als Freundschaft kann ich Dir nicht geben. Tut mir aufrichtig Leid.

Unter uns gesagt vermute ich stark, dass er Deine Gutmütigkeit ausnutzen möchte, um an einen deutschen Pass zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich den Kontakt ab, das ist ein Spinner der Extraklasse!

Gerade lese ich: Marokko???  Der spinnt nicht, der ist voll berechnend. Brich den Kontakt ab!

Nein, das gehht mir zu schnell...Eine Heirat ist nicht mal ebenso zur Unterhaltung gedacht, sondern zur ewigen....Und darüber muss ich mir noch gedanoen macheb

Schreib gar nicht mehr zurück ! Konsequent gar nicht mehr ! Noch nie gesehen und Heiratsantrag ??? Der ist doch komplett verrückt !!!

Kommentar von steini1904
20.03.2016, 07:26

Komische Einstellung...

0

Schreibe ihm die Wahrheit, dass es dir zu schnell geht, oder deine echten Gedanken. Denn wenn dir jemand schon nach einer Woche einen Heiratsantrag macht, dann kann das nicht ernst gemeint sein. Du musst damit rechnen, dass er dich ein wenig veräppelt.

Der sucht keine Frau, sondern eine Aufenthaltsgenehmigung.

Brich den Kontakt ab.

Sowas redet man miteinander, ich kann einfach nicht verstehen, dass ihr jungen Leute alle schreiben müsst statt miteinander zu reden!!!!!!!

Kommentar von sonik1998
20.03.2016, 07:28

Er lebt im Marokko 

0

Ich muss schon sagen, dieser Jemand scheint es aber wirklich mit dem Heiraten furchtbar eilig zu haben und ein wenig ironisch würde ich sagen, es könnte auch ein Gast in diesem Land sein der sich mit einer baldigen am besten sofortigen Heirat seine Aufenthaltsgenehmigung sichern möchte, oder es handelt sich ganz schlicht und ergreifend um einen Spaßvogel respektive um einen Spinner, je nachdem was dir als Bezeichnung mehr zusagt. Ein wenig negativ überrascht bin ich davon, das Du darauf keine passende Antwort weißt, Du bist doch immerhin bereits 17 Jahre alt und ergo ein großes Mädchen.

Ich finde er spinnt!Jemanden im Chat kennenzulernen den man in echt noch nich mal gesehn hat geht har nicht!Schreib ihm du brauchst noch etwas zeit und würdest ihn vorher gerne etwas besser kennenlernen vll könnt ihr euch mal treffen zu nem kaffee oder so?Vieö glück euch beiden🙈

Triff dich (auch wenn Marokko ein Stück entfern ist) mal mit ihm, aber selbst das, zu deiner eigenen Sicherheit, am besten nur mit einer Freundin an deiner Seite. Schreibe nochmal mit ihm, gehe dabei aber nicht weiter auf den Heiratsantrag ein. Sprich eventuell auch mal mit deinen Eltern darüber.

Viele Ausländer (soll nicht böse gemeint sein) suchen sich über eine Heirat eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland und ein Dach über dem Kopf. Sei also vorsichtig, es kann sein, dass er dich nur ausnutzt!

Kommentar von sonik1998
20.03.2016, 07:40

Einfach mal so nach Marokko könnte schwer werden. Ich steh kurz vor den Abschlussprüfungen und danach fängt auch schon meine Ausbildung an 

0

Noch nie gesehen, nur geschrieben und einen Heiratsantrag. Na toll, wie lange soll dass denn gehen? Auf so etwas kannst Du gerne verzichten.

Eigentlich wollte ich Dich gerne näher kennenlernen, aber dass geht mir jetzt wirklich zu schnell!

"Vergiss es!"

prüfe sich wer sich ewig bindet?

wo ist das vertauen? geben und nehmen sollte immer ca ausgeglichen sien? damit vertauen wachsen kann?

Ich würde die "Agree and Amplify" Taktik anwenden.

Kommentar von sonik1998
20.03.2016, 07:41

Was heißt das ?

0

Was möchtest Du wissen?