Wie soll ich ihm sagen, dass ich nix von ihm will?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sags einfach wie es ist, ich weiss lieber was los ist, egal wie bevor ich tage lang auf dem trockenen sitze, allein scjon eine quälerei, ihn die ganzen ferien warten zu lassen, sag einfsch "hey, ich mag dich aber einfach auf eine andere weiße als du"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggie02
22.12.2015, 16:06

Das Problem ist, dass ich seine Nummer nicht habe und dass er nicht in meiner Nähe wohnt. Ich sehe ihn also erst nach den Ferien wieder

0
Kommentar von OdellBeckhamJr
22.12.2015, 16:07

aber dann kennt ihr euch ja auch nicht soooo gut, also nicht so das ihr jeden tag zsm chillt, ja sag des ihm so, sag einfach du magst ihn aber auf eine andere art und weise, und er dich verstehen soll, weil eine bezihung nur auf gegenseitiger liebe und vertrauen bestehen kann

0

Was möchtest Du wissen?