Wie soll ich ihm sagen, dass ich mich mit ihm treffen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er so reagiert, (und du ihn wirklich noch nie auch nur von Weitem gesehen hast) dann lass es. Also ich würde es so machen. Man weiß ja nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1212123
28.11.2015, 10:23

Aber ich kenne Leute, die ihn auch kennen. Aber meine Mutter glaubt mir das glaub irgendwie nicht.

0
Kommentar von MyExistence
28.11.2015, 10:24

Na dann :) ich würde mich dann schon mit ihm treffen

0
Kommentar von 1212123
28.11.2015, 10:27

Aber das Problem ist, dass er jetzt sauer auf mich ist und sich nicht mehr mit mir treffen möchte

0
Kommentar von MyExistence
28.11.2015, 10:27

überzeuge ihn

0

Hi 1212123!

Da hat man immer zwei Möglichkeiten: Entweder den Typ belügen oder die Mama ;-)

Nein, Spaß beiseite. Deine Mutter macht sich Sorgen, was auch verständlich ist. Aber einfach verbieten kann sie es dir eigentlich auch nicht, da hat sie es sich sehr einfach gemacht.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Vielleicht ergibt sich ja ein Kompromiss? Z.B. fährt deine Mutter dich zum Treffpunkt mit dem Jungen oder eine Freundin begleitet dich hin und wenn alles in Ordnung ist, können sie euch alleine lassen? Aber wenigstens weiß dann immer einer, wo und mit wem du unterwegs bist.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1212123
28.11.2015, 10:25

Ich bin 16

0

Was möchtest Du wissen?