Wie soll ich ihm sagen, dass ich heute keine Lust auf sex habe?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi.

"[Kose- oder Vorname einfügen], sry, aber ich hab heute einfach keine Lust auf Sex."

Wenn es nen Grund hat, dann wäre es natürlich sehr nett, ihm den mitzuteilen (Männer haben gerne nen Grund^^), v.A., wenn es an ihm liegt. In dem Falle empfehle ich so zu kommunizieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation
Das beugt Verletzungen und Mißverständnissen vor.

Ich persönlich finde nur, dass Du nicht lügen solltest und z.B. Kopfweh erfinden solltest...

Du kannst es öffentlich der ganzen Welt erklären, aber deinem Partner nicht?

Du kannst es hier, so in der Art wird auch dein Freund verstehen, was du ihm sagen willst.

Sobald es in die Richtung geht, stoppst du ihn und sagst ihm was los ist. Da brauch es weder Ausreden noch Entschuldigungen. Da muss der Partner einfach mal mit klarkommen.

Mit seinem Partner sollte man sprechen können. Kommunikation und Vertrauen sind das A und O.

Wie Millionen andere Frauen auch. Du hast Migräne ;)

Sorry Schatz, mir ist heute nicht danach/ich habe keine Lust/ich bin nicht in Stimmung

Ganz normal wie es ist halt

Einfach frei raus sagen

Wie wäre es mit: "Ich habe heute keine Lust auf sex." ?

Sag ihm warum du keine Lust hast. 

Sowas kommt vor, das ist doch keine Große Sache.

Sage ihm das doch einfach so, begründe es vielleicht, Stress auf der Arbeit, Müde, Hitze... was ist es?

Sags doch einfach. Wo liegt das Problem?

Notfalls komm mit Muskelkater, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc...

Die Beziehung ist ziemlich mies wnen man nicht mal ehrlich sagen kann das man kein Bock hat....

0

"Hör mal, ich hab heute keinen Lust auf Sex, können wir was anderes machen?"

Dass man aus sowas so nen Aufstand macht...

Was möchtest Du wissen?