Wie soll ich ihm sagen, dass ich in liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst : Sowas macht man nicht, einfach jemanden anfassen wenn dieser nicht wach ist und man auch nicht weiß ob er das will. Also bitte das nächste mal sowas nur machen wenn der andere weiß was du tust. Ansonsten sei sehr vorsichtig, vl solltest du erstmal rauskriegen ob er überhaupt bi- oder homosexuell ist ansonsten bringst du mit deinem Geständnis eure Freundschaft in Gefahr.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earby1975
27.04.2016, 06:51

Bist ein bisschen spießig, oder?

1

er kann dich Anzeigen wegen "unwilliger sex" und Belästigung. kann viele Arbeitsstunden ergeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du erzählst ihm genau diese Story^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?