Wie soll ich ihm sagen, dass ich in ihn bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich ? ich würde ihn nicht anschreiben.

für mich währe das komisch, jemanden aus derselben klasse anzuschreiben obwohl man sich fast täglich sieht, wie ist dann dann "im echten leben" nachdem ihr ein bisschen gechattet habt?

texten und sich wirklich unterhalten sind ja doch 2 paar schuhe - also würde ich an deiner stelle mit ihm reden und kleine gespräche anfangen um wirklich kontakt aufzubauen :))

Eure Probleme hätte ich gern, dann hätte ich keine...

Frag ihn doch einfach, ob er nicht Lust hat, mal mit dir ein Eis essen zu gehen, alles Weitere ergibt sich dann meist von selbst.

Du kannst ja anfangen mit ihm zu chatten, da er mit dir oft redet, wird es ihm auch bestimmt "gefallen" mit ihr zu schreiben. Schadet ja nicht.

Was möchtest Du wissen?