Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn liebr?

4 Antworten

Wenn ihr flirtet, ist das doch schon mal ein Zeichen...

Du kannst versuchen, viele Momente zu zweit mit ihm zu haben, dann auch immer wieder mal was Positives über ihn zu sagen, wie wohl du dich bei / mit ihm fühlst und ihn sehr magst und so. Oder einfach beim Flirten ein wenig ernster werden, immer nur ein wenig. Einfach langsam steigern. Sag nie "Ich liebe dich". Steigere langsam die körperliche Nähe. Schaffe Situationen, wo ihr Körperkontakt habt, z. B. zusammen auf einem Rad oder Mofa fahren oder raufen oder einfach zusammen im Gras liegen und wie beiläufig den Arm zärtlich auf ihn legen...

Wenn er mitmacht, weißt du ja wie es ist. Du kannst ihn auch einfach mal drauf ansprechen, manchmal hilft das.Am besten lass deinen Bauch entscheiden, und wenn dein Hirn sagt "Das gehört sich nicht" dann schalte dein Hirn aus ;-)

Viel lächeln und necken hilft :-)

Am sichersten, und ohne Missverständnisse sagst du es ihm mit dem Mund.

mach den ersten schritt, wenn er nicht will sag war nur spaß

Ist mein kumpel schwul und liebt mich?

Also ich bin schwul und bin in einen guten kumpel verliebt weiß aber nicht ob er schwul....deswegen möchte ich es herrausfinden aber so das es nicht auffällt (wir schwucht*ln auch nbissl rum aber ich weiß halt auch nicht ob er es ernst meint)

...zur Frage

Schwul und will....?

Hallo ich bin M16 und schwul!Ich möchte mit meinen 2freunden ins Bett also einen dreier... Die auch schwul sind...

Wie soll ich sie fragen und wenn sie ja sagen... Wann ist der perfekte Moment?und was für Stellungen empfehlt ihr?danke! ERNST GEMEINTE FRAGEN!

UND BITTE ERNST ANTWORTEN UDN KEINEN MISST!

LG

...zur Frage

Ich liebe ihn. Er mich auch (schwul)?

Ich bin total in einen Jungen aus einer Parallelklasse verliebt. Ich bin schwul davon weiss aber niemand. Mein bester Freund hat mal erwähnt das er denkt das er schwul sei (wir sprechen hald über solche Sachen er weiss nicht das ich schwul bin). Seitdem habe ich eine Auge auf ihn geworfen. Ich denke auch das er schwul ist aber ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll das ich ihn liebe.

...zur Frage

Ich bin schwul und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

Hallo,

Ich bin 13, und weiß nicht wie ich mit schwul sein umgehen sollte.

Soll(te) ich es meinen Eltern sagen?

Soll(te) ich es meinen Freunden sagen?

Oder einfach lassen?

Ich hatte gemerkt das ich auf Jungs stehe, als ich das erste mal mit dem besten Freund hatte und seitdem hatte ich es nur ein Freund im Reallife und drei Freunde im Internet erzählt, das ich schwul bin.

Nun habe ich mir halt die Frage gestellt ob ich es auch anderen Freunden im Internet erzählen soll, damit die schonmal wissen wer ich "genau" bin-.. Ich traue mich halt nicht bzw. bin mir unsicher.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten,

Grüße

...zur Frage

Hey, ich brauche einen Rat!(Schwul verliebt)?

Ich bin 13 Jahre. Ich bin jetzt schon ungefähr seit 3 Monaten schwul und niemand weiß es.

Vor ungefähr einem Jahr hat mir ein Freund mitgeteilt dass sein Freund ihm gesagt hat das er schwul ist.(damals war ich noch nicht schwul.)Und irgendwie ist es passiert dass ich mich in ihn verliebt habe ob wohl ich ihn erst einmal gesehen habe und zwar bei der Geburtstagsfeier von meinem Freund.Wir haben kein Wort miteinander geredet.Ich stand da auch noch nicht auf ihn.Wir folgen uns nur auf Insta.Soll ich ihn anschreiben oder soll ich meinem Freund sagen dass ich schwul bin und ihn um Rat bitten.Und was sollte ich ihm sagen wenn ich ihn anschreibe.Ich weiß eif nicht mehr weiter!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?