Wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn gut finde?

6 Antworten

Bevor Du deinem Freund ein unüberlegtes und auch voreiliges Liebesgeständnis machst, da nimm dir doch in deinem eigenen Interesse noch die Zeit um zu versuchen etwas bezüglich deiner Chancen in Erfahrung zu bringen. Das würde zwar schlimmstenfalls nichts an den möglichen unerfreulichen Tatsachen ändern, aber es würde dir unter Umständen auch eine bittere Absage ersparen und diverse unnötige Komplikationen im Umgang mit deinem Freund.


Es muss nicht immer der erste sein April sein um Aprilscherze zu machen und das auch sicherlich nicht bei Freunden. Sag ihm, dass du ihn liebst und wenn er nicht erwiedert sag es wäre ein scherz.

Wenn er nicht auf die Andeutungen eingeht, dann will er es nicht oder kann es sich nicht vorstellen. Wenn du es ihm sagst, wird die Freundschaft vermutlich passé sein. Ich rate davon ab, aber natürlich musst du dich nicht daran halten.

Was möchtest Du wissen?