Wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn gerne küssen würde?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Küss ihn einfach.Einfach drauf los wenn er ablockt lass ihm Zeit.

Seedi 13.07.2011, 10:18

oh man, ich hab voll lampenfieber...

0

Wenn er dich im Arm hält dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn er küssen will wird er dir seinen Mund hinhalten. Nur Mut.

Küsse in dem Moment, wo du das Gefühl hast, dass es jetzt der richtige zeitpunkt ist. tiefe Blicke... Du musst auch die blicke des anderen deuten... ist schwer aber das hat jeder im blut :)

deute es einfach ein bisschen an und wenn er die signale erkennt wird es passieren

Warte auf einen bestimmten Zeitpunkt ab, dann geht das von ganz alleine..

...sag ihm du hättest n Überraschung für ihn, er müsse aber mal die Augen schließen....und dann küsst du ihn einfach...klappt immer ;-)

mauussiii 27.02.2015, 20:10

Ist das nicht en bisschen albern :0 ich meine er ist ja nicht drauf vorbereitet un so also dass er dann nur so dasteht

0

Ich würde ihn garnicht drauf ansprechen. Einfach drauf los :)

das sollte spontan passieren

sieh ihn an, lass deinen blick zu seinem mund wandern, lächle und küss einfach ... . wenn er abblockt, akzeptiere das.

Nicht sprechen, nicht denken : Handeln!

Frag' nicht lange sondern geh' hin zu ihm und drück' Deine Lippen auf seine!

Was möchtest Du wissen?