Wie soll ich ihm sagen, dass ich etwas für ihn empfinde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit offenen Karten spielen aber nicht direkt sagen ja ich hab Gefühle für dich als erstes erzählst du ihm halt das du ihn schon seit längerer Zeit magst und das nicht nur als ein guter Freund sondern das bei dir die Gefühle immer hoch kommen wenn er in der Nähe ist und du ihn nicht mehr aus dem kopf bekommst was bei mir geholfen hat ist ich hab meinem Freund damals allles gebeichdet das ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde und so war es auch bei ihm aber man kann nicht immer die liebe erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt ihr ? Vllt nimmst du ein status der was mit Gefühlen Zutun hat ? Wie "ich habe mich darin verliebt wie du mich berührt hast, ohne mich zu berühren" . Er könnte darauf ja aufmerksam werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm sowas wie " Du bist die Person an die ich am liebsten denke"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?