Wie soll ich ihm sagen das ich vielleicht auf ihn stehe, ohne unsere Freundschaft zu ruinieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist tatsächlich keine ganz einfache Situation, ich kann dich verstehen. In meine Augen ist wahrscheinlich am besten, wenn ihm einfach mal sagst, dass du gerne etwas mit ihm machst, gerne Zeit mit ihm verbringst und gerne sein Freund bist. Schau einmal, wie er reagiert und wie du dich dabei fühlst. So würde ich mich langsam mal herantasten und beobachten wie er sich verhält und was bei dir passiert. Ich wünsche dir, dass du und er auf gutem Wege herausfindet, was ihr für einander empfindet. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Möglichkeit es auszuprobieren. Solche Gefühle können passieren, müssen also nichts ernstes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eskel3777
29.07.2016, 03:28

Danke erstmals für deine Antwort!

Das ist ja mein Problem, ich weis nicht ob es ernst ist oder nicht und will es deswegen ausprobieren, weis aber nicht was ich machen soll damit ich sehen kann ob es ernst ist oder nicht, wenn ich darauf bestehe ihm nicht direkt ins Gesicht zu sagen was Sache ist, weil ich die Freundschaft sehr schätze wie sie momentan ist.

0

Was möchtest Du wissen?