Wie soll ich ihm sagen das ich noch nie Sex hatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß seine Freundin auch, dass sie eine offene Beziehung führen?

Wenn nein, dann ist sowohl sein Verhalten als auch deins unter aller Sau.

Außerdem sollte man meinen, wer sich bereit dazu fühlt, Sex zu haben, sollte auch darüber reden können.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Ein guter Rat ist es langsam anzugehen. Man muss sich erst an alles gewöhnen und beide müssen es zu 100% wollen. Las dich zu nichts trängen, weil du hast nur einmal dein erstes mal. Bei deiner Frage ist auch klar erkennbar das er nur das eine möchte. Nun musst du wissen ob du dein erstes mal  haben möchtest wegen Spaß oder der großen liebe. Ich Rate dir erst mit einem Vertrauten Partner den du schon paar Monate kennst es zu tun. Ihr solltet dann euch unterhalten über krankheiten angst und was ihr wollt. Bewahre die deine Ehre die richtige Zeit kommt dann wirst du es spüren dann will dein Herz und dein Kopf.

Schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. So einer sucht nur so sein Vergnügen. Es kann jeder leben wie er will, ich respektiere alle Beziehungsformen, aber bei offener Beziehung ... offene Beziehung ist für mich oftmals eine Umschreibung von ich will mich nicht festlegen, will mit der und jener. Da muss man sehr gut aufpassen, überhaupt wenn man noch Jungfrau ist und wenig Erfahrung hat. Auch Gefühle können da sich entwickeln und verletzt werden.

Sag ihm nicht, dass du noch Jungfrau bist, denn ansonsten kommen da Spielchen auf dich zu, welcher so einer dann anwendet, die wissen ganz genau wie eine Frau dann rumzukriegen ist und bei einer Jungfrau denken viele, die hat noch keine Erfahrung und die ist dann leichter zu kriegen, ist naiv, da können wir's ja Mal probieren usw. für viele wird's dann erst Recht interessant, das Jungwild zu erlegen. :-D

Zumindest solche Typen. Die finden Jungfrau ja noch interessant und rühmen sich vermutlich auch noch damit, die habe ich geknackt usw.

Auch fehlt dir da noch die nötige Erfahrung das abzuschätzen wie das dann ausgeht. Wenn du dich dann in ihn verliebst, dann stehst du nachher da mit gebrochenem Herzen oder sonst was. Lass das lieber.

Warte lieber auf jemanden, welcher dich liebt, mit einem der dich liebt das erste Mal haben ist besser, als mit jemanden, dem du nicht viel bedeutest. Das ist wichtig! Habe so viel Achtung und Respekt vor dir. Siehe es als Geschenk, das du nur jemanden gibst dem du auch etwas bedeutest und er es daraufhin wirklich verdient.

Gib dich nicht jedem hin, sei selbstbewusst und stark und sage ich verdiene etwas richtig schönes und echtes.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, rein theoretisch wäre es eine gute Gelegenheit, es doch einmal zu tun. Männer wollen erobern, also, wenn Du es wirklich auch möchtest, lass ihn etwas zappeln und signalisiere vorsichtiges Einverständnis. Der Rest ergibt sich glaube von alleine.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du es auch möchtest, warte auf den richtigen

Ich glaube, bei dieser Sache gibt es keinen allgemeingültigen guten Rat.

Entweder es passt, oder es passt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag im am besten das du nicht erfahren bist ob er dir nicht ein wenig was beibringen will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?