Wie soll ich ihm sagen das ich keine Beziehung will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast also für diesen Jungen der wohl ganz offensichtlich auch in dich verliebt ist und an einer Beziehung mit dir auch sehr interessiert zu sein scheint, selber nicht das entsprechende Interesse. Von daher wäre es aber durchaus dann doch angebracht, wenn Du künftig sowohl in deinem eigenen Interesse wie auch im Interesse des Jungen auf das rummachen mit dem besagten Jungen verzichten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissieB
14.07.2016, 18:20

Ok und wie soll ich ihm dann genau erklären, dass ich auf einmal nicht mehr mit ihm rummachen will?

0

Beim nächsten Mal überlegen mit wem du rummachst oder überhaupt rummachst. Natürlich weckst du in ihm diese Gefühle für mehr. Du musst es ihm wohl einfach sagen, das du nichts von ihm willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lassoschlinger
13.07.2016, 02:17

so ging es mir eben auch

0

Bringt es ihm irgendwie schönen bei ! Wichtig ist du darfst ihn nicht anlügen, und lass ihn bitte keine Hoffnungen zb : ja ich lieb dich auch und am nächsten Tag bist du bei jemandem anderen ! Ist nur ein grober Beispiel aber darauf solltest du achtet okay sag ihn einfach die Wahrheit wenn er dir wichtig als freund bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissieB
13.07.2016, 02:34

Was wenn ich ihm als er mir gesagt hat er empfindet mehr für mich gesagt habe das es bei mir auch so ist? Das war nicht gelogen da ich zu der Zeit wirklich dachte ich empfinde das gleiche für ihn, nur mir ist halt erst vor kurzem klar geworden das ich mir das nur eingebildet habe und ich weiß halt einfach das ich keine Beziehung will nur wie soll ich ihm das möglichst schonend sagen, da ich in sehr mag und er mir wichtig ist und ich auch Gefühle für ihn habe, halt nur nicht so das es für ne Beziehung reicht

0
Kommentar von Keksbox360
13.07.2016, 15:35

Versuche das zu sagen was du mir geschrieben ! sag ihn einfach die puhre Wahrheit, sag es ihm das bitte. Tja sonst ist es echt schwierig. Aber sag bitte nicht das du in Moment keine beziehung haben willst aber vlt später, damit verletzt du ihn unheimlich und machst ihn verrückt wenn du dich mit einem anderen Jungs trifft.

0

Ehrlich währt am längsten. Rück mit der Wahrheit raus. Das tut zwar kurz weh aber besser als ewig hingehalten zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?