Wie soll ich ihm sagen, dass ich in ihn verliebt bin :/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erst einmal versuchen evtl. alleine etwas mit Ihm zu unternehmen. Wenn man dann unter sich ist kann man evtl. besser über seine Gefühle sprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal wie man es ma Ch t entscheide du wie jeder weg ist eig richtig solange es nocht iligal ist ist alles gut
Viel Glück
Lg
FANSYFAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach "Hey, können wir mal reden..?" Und dann sagst du ihm, dass du dich in ihn verliebt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hall3luja 12.05.2016, 17:30

Versuch' es einfach mal :)

0

Sags ihm einfach, mehr als nein kann er nicht sagen, dann weist du wenigstens wo du stehst, villeicht hat er ja die gleichen gefühle wie du probier es einfach viel glück
Deine haerzli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CharlotteHauser 12.05.2016, 15:41

Aber wo? Ich meine er ist entweder in der Klasse oder auf dem Fußballfeld

0
haerzli 12.05.2016, 15:42

wenn du seine nummer hast mach halt mal mit Ihm ab

0
haerzli 12.05.2016, 15:43

du gehst ja mit ihm ihn die klasse mach da halt mal mit ihm ab

0

Was möchtest Du wissen?