Wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie heißt es so schön "Ehrlichkeit wärt am längsten"
Und dazu passt am besten diese Frage, ihm einfach die Situation schildern...
Lügen ist nie gut und war es auch noch nie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sag es ihm!! Tu es für dich und füg dir nicht den schmerz zu solange zu warten das die Person jemand anderen hatt! Erleb nicht dasselbe wie ich!!! Mehr als Nein sagen Kann er nicht! Er wir dich nicht hassen und nix. Liebe is nichts schlimmes was man verbergen muss! Liebe wir nur schlimm WENN man sie Verbirgt!. 

Lad ihn irgendwo ein:

ABER BITTE NICHT INS KINO. KINO = STILL SCHWEIGEND NEBENEINANDER SITZEN UND FILM GUCKEN DANACH GEHT ER UND DAS WARS... 

Das könntet ihr machen: Schwimbad, Spazieren gehen, Eis essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück war ich niemals in solch einer Lage :") Meiner Meinung nach hast du nur zwei Möglichkeiten.
Entweder du überwindest deine Ängste und gesteht ihm deine Lieben, riskierst dabei aber eventuell der Freundschaften zu schaden oder aber du lässt es wie es ist und bleibst auf der Stelle stehen.

Im leben muss man halt mal was wagen, von nix kommt nix :^)

Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach. Geht er wegen so einen Problem dann kannst du so oder so auf ihn verzichten.
Bei sowas ist man am besten immer von Anfang an ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?