Wie soll ich ihm sagen das ich ihn mag und was halten meine freunde davon?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Süße, es kann dir egal sein, was deine Freunde dir sagen und wenn du ihn echt liebst, dann steh dazu.

Was auch immer sie sagen, du liebst ihn und das kann dir keiner nehmen :)

 

Ganz viel Glück und mach dir nicht so viele Sorgen. Schreib ihn einfach an mit Hey :) und frag ihn vllt irgendetwas über die Schule oder wo er seine Jacke her hat weil sie dir so gut gefällt oder so

Und selbst wenn es nichts wird, mann kann doch nur draus lernen und es das nächste mal anders machen

Liebe Grüße ♥
Lyan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky123321
27.11.2015, 19:10

Danke für den Vorschlag :)

 

0

Na schön Du magst diesen Jungen bist sogar in ihn verliebt aber wie steht es denn in dieser Hinsicht um diesen Jungen. Ist er möglicherweise auch in dich verliebt oder hoffst Du das nur? Ich vermute, das Du mir diese Frage wohl nicht so ganz klar beantworten kannst und ergo wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann wäre es wohl sinnvoller dich zuvor noch bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen abzusichern. Was deine Freunde hingegen betrifft, so werden sie es sofern ihr tatsächlich zusammen kommen solltet, von ganz alleine schnallen was Sache ist und dann wirst Du sozusagen Standvermögen beweisen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky123321
28.11.2015, 09:47

Es existieren schon ein paar Anzeichen das er mich mögen könnte, er lächelt mich in der Pause öfters an, er ist oft in meiner nähe und einer seiner Freunde hat letztens zu mir gemeint das er mich mögen würde (weiß ja nicht ob das stimmt)... :)

 

1

Hi,
ich würde dir dazu raten, es ihm bei einem Treffen hinter 4! Augen zu sagen.
Sei aber auch zu deinen Freunden ehrlich.
Wenn das was ernstes wird, dann bekommen das alle mit und eine heimlich Beziehung wäre ihm gegenüber unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deinen Freunden die Wahrheit erzählen, weil wenn sie wirklich deine Freunde sind dann ist es egal wem du liebst, dann mögen sie dich trotzdem.
Es ist besser wenn du mit ihm persönlich redest, falls du dich nicht traust kannst du einen Brief mit deinen Gefühlen schreiben und ihn geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky123321
27.11.2015, 19:11

danke für den Vorschlag :)

0

Niemandem musst du es sagen.

Sei zu deinem Schwarm so freundlich und lieb, dass er es dir sagt.

Oder gewinn ihn einfach als Freund (mit dem man viel unternimmt und über Vieles gemeinsam lachen kann)

Solche Freundschaften dauern viel länger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky123321
27.11.2015, 19:09

ich bin auch schon auf die Idee gekommen mit der Freundschaft, war mir aber nicht ganz sich was sich daraus dann entwickelt :) danke für den Vorschlag

1

Wenn du es deinen freunden nicht sagst kann es sein das sie dann sauer sind. Schäme dich nicht für ihn , wenn sie dich verspotten zeige starke und SAG ihn deine Meinung :" naund gehts nur ums aussehen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky123321
27.11.2015, 19:26

Danke :)

 

0

Hast du seine Nummer oder ihn bei Facebook etc. , wenn ja schreib ihn doch mal da an versuch ein wenig small talk anzufangen mit "Hey was machst du grade " oder so irgendwann kannst du dann ja mal was schreiben wie hast du mal lust was unternehmen.Schreib ihn einfach an so kompliziert sind wir Jungs nicht :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky123321
27.11.2015, 19:06

ich habe schon längere zeit kontakt auf whatsapp mit ihm... Danke für den Vorschlag :)

0
Kommentar von ideenmaster89
27.11.2015, 19:10

dann unternehmt doch mal was.:) gerade könnte man z.B. auf den Weihnachtsmarkt

2

Was möchtest Du wissen?