Wie soll ich ihm sagen das ich ihn Liebe ohne das ich was falsch mache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es ihm persönlich sagen, in einer ruhigen angenehmen Atmosphäre - aber wenn er es nicht ist? Woher weißt du das? Durch andere? Das muss nicht stimmen. Von ihm? Dann braucht es vielleicht noch Zeit, dass sich evtl. mehr entwickeln kann. Vielleicht denkt er es sich auch, dass du in ihn verliebt bist. Viel falsch kannst du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSLRKRCassi
18.10.2016, 22:18

Bitte lese den Kommentar bei der Antwort von grobi123

0

Es scheint, als würde er dich auch mögen, also eh langsam auf ihn zu und sag nicht direkt ich liebe dich. Frag ihn ob er mit dir ins Kino gehen will oder suche nach Hobby`s oder Gemeinsamkeiten. Taste dich langsam voran und erkläre ihm langsam deine Gefühle. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSLRKRCassi
18.10.2016, 22:47

Danke

Wir haben das selbe Hobby (Fußball) und kennen uns durch seine Schwester da sie eine gute Freundin von mir ist

Und er hat mir heute beim Fußballtraining gesagt das er auch gerne noch mal mit mir reden will...

0

Wenn er schon gesagt hat, das er nicht in dich verliebt ist, was bringt es dann zu sagen das du ihn liebst? Du wirst doch kein "ich liebe dich auch" zurück bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSLRKRCassi
18.10.2016, 22:13

grobi123  er meinte er sei nicht verliebt aber bei ihm zuhause redet er nur über mich und das hab ich auch geschrieben 

Er meinte außerdem heute noch zu mir gesagt das wir reden müssen beim Fußballtraining von uns(spiele bei Jungs und bin ein Girl)

0

Was möchtest Du wissen?