Wie soll ich ihm sagen das ich einen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du solltest ihm das noch vor deinem geburtstag sagen. er sollte das wissen das wäre sonst nicht fair. sag ihm das du dich in den anderen verliebt hast und das es dir sehr leid tut und das du dir nichts mit ihm vorstellen kannst. mach ihm nichts vor das macht das ganze noch schlimmer. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine aussage ist aber ziehmlich unschlüssig du sprichst dich mit im aus sagst ihm das du dir mit ihm was vorstellen könntest und bist dann mit einem seiner Freunde zusammen ganz ehrlich das is b......!!!!! dann hättets ihm das dirket sagen können damit hast ihm nur hoffnung gemacht und ihm damit jetzt eine in die F.... gehauen was fürne person bist du eigentlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bißchen wankelmütig, meinst du nicht? Erst bittest du um mehr Zeit, dann hast du einen anderen, ich würde mal damit rechnen, daß der liebe Kerl ziemlich am Boden zerstört sein wird.

Sag ihm offen und ehrlich, was Sache ist, beende sein Leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zbringer
21.12.2012, 01:05

na klar das ist ja das problem -.-

0

Wenn du nichts von ihm willst, sondern nur die Freundschaft, sag es ihm klipp und klar. Mach ihm nicht noch mehr falsche Hoffnungen! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu deinem Freund stehst, darf es dir nicht schwer fallen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm, du willst nur eine Freundschaft und du hast einen Freund jetzt. Alles andere ist *****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?