Wie soll ich ihm sagen auf was ich stehe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Problem bei dieser Angelegenheit besteht sozusagen aus zwei Aspekten die zu beachten wären und das wäre zum einen dein persönlicher Wunsch und zum anderen das Verständnis und die Bereitschaft von deinem Partner dir diesen Wunsch auch zu erfüllen und genau darüber solltet ihr euch auch mal unterhalten. Vielleicht erfährst Du dann auch bei dieser Gelegenheit sogar den einen oder anderen heimlichen Wunsch von deinem Partner. Hingegen der Versuch dir deinen Wunsch quasi während der Praxis sozusagen zu erfüllen, der könnte bei einem nicht so experimentierfreudigen Partner unter Umständen auch zu Irritationen führen.

Einfach sagen, das wird mit einem lächeln angenommen und vielleicht sogar ganz schnell ausprobiert ^^

Hey !

Führe doch während ihr dabei seid einfach seine Hand an seinen Hals :)

Wenn er da noch nicht den erleuchtenden Funken bekommt sprech ihn einfach mal drauf an , dass er das gern machen darf !

Lg :)

Machs einfach er freut sich- Wor Männer lieben das, aber viele trauen sich auch nicht danach zu fragen weil es sehr rau wirkt ;)

LG

gemmelodion 14.08.2016, 20:54

meinst du? ich hab Angst ihn zu verschrecken da es ja schon etwas härter ist :)

0
giamoloco 14.08.2016, 20:56

Niemals! Ich bin mir 100% sicher, ich kenne keinen der das nicht ziemlich gern macht!

Trau dich, es ist wichtig auch über soetwas spreche zu können :)

0
gemmelodion 14.08.2016, 20:57

vielen dank 😊

0
giamoloco 14.08.2016, 20:57

Kein Problem, viel Spaß und viel Erfolg :)

0
linda1429 14.08.2016, 23:08

STIMMT⭐️

0

uh:)...sags ihm einfach!Dass du es geil fändest von ihm dominiert zu werden!
Fast jeder Mann steht darauf.Ich schätze er wird sich freuen;)

gemmelodion 14.08.2016, 23:53

ich meine mit an den Hals packen ja nicht nur die Hand drauf legen. er soll schon ein bisschen zudrücken ist das nicht zu hart?

0
linda1429 15.08.2016, 00:04
@gemmelodion

ich versteh das schon.Und ich versteh dich auch...

Ich steh da auch drauf und deshalb glaub mir,er wird sich darüber freuen...und wenn du nicht artig bist...

na lassen wir das...^^

0

Einfach sagen das du das magst ist doch nicht so schwer

Sag im des einfach wenn ihr alleine seit , er wird dir schon zuhören.

Jaa sag ihn einfach , hab auch meinen Freund was ich mag... :D

Was möchtest Du wissen?