(Wie) soll ich ihm nochmal schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er scheint kein Interesse zu haben. Ich würde ihm nicht mehr schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, die "ersten Versuche" von dir haben, so scheint es, nicht gerade große positive Effekte gezeigt ...

Mein Rat ist, deine Kontaktwünsche lieber auf jemanden zu richten, der sie (mehr) zu schätzen weiß.
Sonst läufst du ziemlich Gefahr, unnötig frustriert zu werden (auf gut Deutsch: es kann ziemlich weh tun, jemandem 'hinterherzulaufen'!). 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab ob er dir schriebt. Anschrieben würde ich ihn nicht mehr. Wenn er sich von selber meldet...kannst du ihn ja mal einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap anschreiben

Und dann frag ihn mal ob er mal was mit dir trinken will aber freundschaftlich. Und ob ihr auch mal zusammen was für die organistion machen könnt(das vllt nicht direkt aber trinken gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst keine Beziehung mit ihm... aber trotzdem mit ihm was trinken - ins Kino und in den See schwimmen gehen.... ? LOL

Auf mich wirkt das trotzdem, als wolltest du mehr von ihm....

Also fürs Zusammenkommen in diesem Sinne würde die Reihenfolge passen ;)

So jetzt: Mich erinnert das an den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" und wir wissen, wo das endete ,)


Schreib Ihm, was du machen willst...., oder sags ihm persönlich, - dann kann er nicht aus -  vielleicht fängt man mit dem "was trinken gehen an" und dann wirst du ja sehen, ob er "JA" oder "NEIN" schreibt/sagt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShenTeShuiTa
27.09.2016, 21:19

Nein ich will auf jeden Fall nicht mehr von ihm (ich hab auch nen Freund) aber er ist mir halt sympathisch, ich weiß aber nicht ob ich ihm auch :(

0

Was möchtest Du wissen?