wie soll ich ihm näher kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlecht ist das wahrhaftig nicht ;) Aber ich denke er steht noch nicht auf dich weil er kennt dich ja noch kaum. Aber du scheinst ihm auf jeden Fall zu gefallen!!! Lächle doch mal länger zurück… Oder sprich ihn ruhig mal an. Ich hoffe das hilft dir gaaanz gaaanz wenig :D Liebe Grüsse und viel Glück Steffelachef

Rede ihn einfach einmal an. Frage ihn was belangloses. Vielleicht kannst du ihn in ein Gespräch verwickeln. Du siehst schon wie er reagiert. Wenn er positiv reagiert kannst du ihn ja fragen ob ihr was unternehmen könnt.

hei also ich würde die sache noch ein bisschen beobachten oder du sagst ihm einfach gleich dass du auf ihn stehst augen zu und durch und dann mal sehen was daraus wird

versuch vielleicht irgendwie kontakt mit ihm aufzubauen. vielleicht mit einer freundin und dann nummern tauschen oder so?! :) bestimmt bist du ihm auch schon aufgefallen :) und nach der zeit wirst du dann herausfinden wie er dich findet :)

vielleicht in Facebook anfragen? Genauso fing meine Beziehung nämlich an :-)

milaa153 04.09.2014, 16:42

Er hat kein Facebook das ist ja das problem

0

Was möchtest Du wissen?