Wie soll ich ihm meine Liebe ausdrücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht aus welchen Gründen du Schluss gemacht hast, aber wenn diese Gründe dich jetzt nicht mehr gelten kannst du ja wieder mit ihm Kontakt aufnehmen. Du kannst ihn ja einfach fragen ob ihr euch nicht nochmal treffen wollt. Dann wirst du an seiner Antwort ja bereits erkennen ob er noch interessiert ist. Wenn ihr euch dann tatsächlich trefft würde ich ihm an deiner Stelle sagen, dass du bereust mit ihm Schluss gemacht zu haben und wieder Gefühle für ihn entwickelt hast. 

Viel Erfolg! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm. Nicht über WhatsApp oder ähnliches. Geh persönlich zu ihm hin, oder frag ihn ob ihr mal ein Eis essen wollt oderso, und dann sagst du es ihm. In einer ruhigen Minute natürlich. Trau dich! Mach den Schritt und wenn du denkst dass er dasselbe fühlt, dann ist das doch nur gut! ;-) 

Viel Glück!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?