Wie soll ich ihm klar machen, dass ich ihn liebe, wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er küsst dich obwohl er nicht in dich verliebt ist und macht dir Hoffnungen. Der Junge nutzt dich nur aus! Gehe ihm aus dem Weg, ignoriere und vergesse ihn. Du hast schon 4 Jahre wegen ihm vergeudet, und er wird sich auch in den nächsten Jahren nicht verlieben wenn es bis jetzt nicht passiert ist... Du hast was Besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm wenn er ein Beweis will küss ihn sofort und arme um seinen Hals legen und den kuss erst nach 10 Sekunden lösen wenn er dich weg drückt wird er dir was sagen ( positiv wie negativ eventuell) wenn er dich aber zu sich zieht ......viel spaß mit deinen geliebten neuen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyHunter123
04.05.2016, 16:27

ach ja gib eventuell noch Zunge zu wenn du den Mut hast

0
Kommentar von saralovee
04.05.2016, 16:28

Er weiß es schon. Gestern haben wir uns auch in der Schule die ganze Zeit geküsst, er war echt zärtlich, als dann ne Lehrerin kam, da hat es ihn nicht gestört und er hat mich weiter geküsst

0
Kommentar von SkyHunter123
04.05.2016, 16:29

dann auf gepasst er könnte einer sein der eine nach der anderen vernascht erzähl mal mehr über ihn sonst kann ich gerade nich weiter helfen

0
Kommentar von saralovee
04.05.2016, 17:21

Er hatte schon einige Freundinnen. Er flirtet auch sehr gerne mit Mädchen, ist aber wenn er eine Freundin hat immer ehrlich, na ja, einmal nicht. :( aber das war vielleicht auch meine Schuld, wobei ich nicht gewusst hatte, dass er ne Freundin hat und es war auf meiner Party die ich organisiert hatte. Und was ich noch sagen wollte, wenn wir uns geküsst haben, dann immer mit Zunge

0

Was möchtest Du wissen?