Wie soll ich ihm klar machen, dass er nicht küssen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja manchmal mögen Männer halt was anderes als Frauen. Hast du mal drüber nachgedacht, dass er es evtl. lieber mag so zu küssen und deine Art zu küssen nicht so toll findet? Ich würde einfach offen mit ihm drüber sprechen.

Also eigentlich passt man sich mit der Zeit automatisch auf bestimmte Küsse an. Diese sind aber schon einmal von Partner zu Partner extrem unterschiedlich, da es sich mit jedem Partner anders anfühlt.

Ist eben auch von Frau zu Frau Mann zu Mann unterschiedlich, wie man küsst, die unterschiede können wirklich extrem sein und manchmal eigenartig.

Am besten sagst du einfach mal etwas einfaches "schließ die Augen und lass dich führen" und immer wenn er etwas macht was eben "zu viel" is, hälst du an und sagst mit einem lachen "führen lassen" er wird grinsen und dann passt das schon. Er steigt nie im leben dahinter das er schlecht küsst. Zudem würde ich amEnde sagen "Das hat mir gefallen". Zeigt ihm gleich wo es lang gehn soll, sonst fällt er zu schnell in alte rollen zurück. :)

viel Spass.

Sag ihm einfach, er soll beim Küssen nicht sabbern und nicht versuchen, Dich aufzufressen. Natürlich auf eine scherzhafte Art.

Woher soll er das wissen wenn es ihm noch nie jemand gesagt hat?

Am besten klipp und klar die Wahrheit sagen. Sonst macht er so weiter, weil er denkt, es gefällt dir.

Nein, ich denke am Besten kannst du es ihm mit Worten klar machen. Kannst es ja ganz lieb formulieren. :D

Oh, mache dasselbe durch hahah.. Zeige ihm vielleicht sozusagen eine neue Art sich zu küssen.. 

Was möchtest Du wissen?