WIE soll ich ihm helfen Damit es ihm besser geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens warum hast du das überhaupt gemacht? Das ist ehrlich unterste Schublade, sogar direkt vor seinen Augen. Wenn du das Interesse an ihn verloren hast, sag ihm das doch direkt anstatt ihn wehzutun.

Was du jetzt tun kannst, sag ihm klipp und klar das du die Freundschaft abbrechen möchtest, es macht einfach kein Sinn mehr diese weiterzuführen, er hat jemand besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super456
01.03.2017, 10:11

Ich wollt jz ned schreiben das ich hacke dicht war

0

Ich will einfach das er mich vergisst da er etwas besseres verdient hat.

Wie selbstlos von dir, damit geht es ihm bestimmt gleich viel besser. Ich kann ihn voll und ganz verstehen und wünsche ihm ebenfalls, dass er eine Partnerin findet die ihn respektiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helf Dir erstmal selber,man küsst keinen anderen wenn man einen Freund hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sollte er. Das ist ja das allerletzte. Blockier ihn überall und ziehe dich aus seinem Leben komplett zurück. So etwas hat niemand verdient. Karma comes back around.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?