Wie soll ich ihm Gratulieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

gibt doch diese ganzen gästebuch-bilder, oder diese selbst gemachten bilder usw... da gibts auch tolle texte, die 2-deutig wären und womit du ihm zumindest zeigen kannst wieviel er dir bedeutet...
allerdings persönlich gratulieren mit nem küsschen würde besser kommen, wenn du weißt er mag dich auch

Durch eine Gratulation wird das nichts..Fang einfach mit freundlichen Worten an.Wenn er sieht ,dass du nicht aufdringlich bist, ergibt sich ja vllt was(es kommt zu einem Treffen)under wird dich mit ganz anderen AUgen sehen

Genau persönlich ist es am besten, überbring ihn die Wünsch mit einem Knutsch auf die Wange und grins dabei verlegen..und als geschenk würde ich eine Einladung ins Kino oder dergleichen machen...da hast du 2 Fliegen mit einer Klappe =)

sags im persönlich kommt besser, dann könnt ihr auch gleich ins gespräch kommen.

Hast du auch per Email, Handy, Telefon oder so kontakt zu ihm oder nur über die Community Plattform ? Wieviel weißt du von ihm über seinen Background ? Wie gut kennst du ihn, um dich gefahrlos outen zu können ?

Wenn du persönlich Kontakt aufnehen kannst, dann tu das, ist das beste.

wenn du ihn wirklich liebst gratulierst du am besten persönlich und nicht übers internet..

mach ne Power point da kannste bilder reinstellen schreiben das du ihn liebst ein herzle und einen kuss

Weiß er überhaupt, dass du existierst?

Melodysymphonie 06.10.2010, 10:43

Jaa er liebt mich auch doch wir sind noch nicht zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?