Wie soll ich ihm gegenüber treten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind halt Jungs. Die müssen im Rudel beweisen wie "cool" sie sind und sich ihren Kerlen gegenüber als geiler Macker zeigen. Machen die meisten in dem Alter, die taugen aber eher nichts als Freund oder Partner, wenn sie nicht zu einem stehen können.

Ist er zu dir ansonsten auch so asozial? Wenn ja, dann hab ich keine Ahnung warum er das macht, wenn nein, dann mag er dich, wie gerne ist jedoch nicht klar. Dass er asozial scheint zeigt nur, dass er vor seinen Freunden nicht als Spaßverderber dastehen möchte und hat nichts mit seinem "wahren" Charakter zu tun.

Mach dir keine Sorgen. Das ist oft so... Vor seinen Kumpels möchte man "cool" wirken. Was sich alle anderen dann über einen denken ist dann egal. Darum heißt es ja auch... Was sich liebt das neckt sich. xD

Was möchtest Du wissen?