Wie soll ich ihm gegenüber nur reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachfragen, damit du durchblickst. Bei jemand Anderem sagst du ja auch nicht einfach `Ja´, wenn du etwas nicht verstanden hast. Wäre u. U. auch sehr nachteilig.

Das Beste ist, sich persönlich zu unterhalten. Macht doch mal etwas außerhalb der Schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
13.11.2016, 23:17

danach traue ich mich nicht zu fragen ... wenn er Interesse hätte, dann würde er doch auch mal Initiative ergreifen oder? ...

die Mittagspause haben wir gemeinsam schon mal verbracht, nur endete dies damit, dass wir den Gang des Kaufhauses zwei mal hin und wieder her gelaufen sind da uns nichts besseres einfiel und ich auf sein "was machen wir jetzt?" nur immer wieder "keine Ahnung" oder "mir egal" zu sagen wusste. ich bemühte mich echt, aber irgendwie fielen mir keine passenden Gesprächsthemen oder so ein ...

danach im Unterricht verstanden wie uns dann wieder super ...

0

Jungs schreiben bewusst nicht gleich zurrück, damit sie 'geheimnisvoll' wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
13.11.2016, 23:13

sicher?

mich treibt er damit in den Wahnsinn ... 😂

0

Was möchtest Du wissen?